1. Reisetag

Von unserem Heimatplatz Altdorf-Wallburg (EDSW)

über Lübeck (EDHL)

nach Göteborg-Säve (ESGP)

 

Flug 1 am 01.07.2006

 

Überflug von Aschaffenburg

 

Das Kohlekraftwerk von Mehrum am Mittellandkanal

 

Die erste Station, Lübeck, wurde nach 3,5 Std. erreicht.

 

Fahrgasttreppen brauchen wir heute keine

 

Flug 2 am 01.07.2006

 

Gleich nach dem Tanken ging es weiter, über Dänemark hinweg, nach Göteborg in Südschweden.

 

Der Hafen von Göteborg - kurz vor der Landung

 

Dort wollten wir eigentlich in einem Hotel übernachten.
Wir hatten an viele Eventualitäten bei der Planung gedacht, dass man aber in Göteborg kein Hotelzimmer bekam, weil wegen einem stattfindenden Robbie-Williams-Konzert die ganze Stadt ausgebucht war, überraschte uns dann aber schon und zwang uns die erste Nacht in Skandinavien in einem Raum ohne Betten direkt auf dem Flughafen zu verbringen.
At this place, thank´s again to Göteborg OPS.

 

Flughafen Göteborg-Säve

 

zum 2. Reisetag